JuKiRo-Orchester 2018

JuKiRo Video

PHASE 3 (2018)

Liebe JuKiRo-Musiker, Eltern, Kollegen und SchülerInnen der MSKL,

schon bald nach den Osterferien starten wir in die nächste JuKiRo-Runde – ich freue mich, wenn ihr alle wieder dabei seid. Es wird dieses Mal ein Medley-Stück aus dem Bereich Filmmusik sein, instrumental dürfte es also eine interessante Herausforderung werden, doch auch für Sängerinnen und Sänger wird es genug zu tun geben. Wir werden mit Section-Proben (Satzproben) beginnen, bevor wir uns wieder alle gemeinsam treffen.

Allgemein: Es wird vor den Sommerferien und nach den Sommerferien Phasen mit Proben geben. In dieser Mail findet ihr die sechs Probe-Sonntage, die vor den Sommerferien statt finden. Die Termine für das zweite Halbjahr werden vor den Sommerferien bekannt gegeben.

Die ersten Termine 2018:

Sonntag, 29.04., G1: 16.00-17.15 Uhr, G2: 17.30-18.45 Uhr, R.14

Sonntag, 06.05., G1: 16.00-17.15 Uhr, G2: 17.30-18.45 Uhr, R.14

Sonntag, 13.05., G1: 16.00-17.15 Uhr, G2: 17.30-18.45 Uhr, R.14

Sonntag, 10.06., G1: 16.00-17.15 Uhr, G2: 17.30-18.45 Uhr, R.14

Sonntag, 17.06., Tutti, 16.00-18.00 Uhr, Saal

Sonntag, 24.06., Tutti, 16.00-18.00 Uhr, Saal

Gruppe 1 (G1): Blechbläser, Holzbläser, Streicher, Akkordeon

Gruppe 2 (G2): Gesang, Gitarren & Bass, Klavier, Schlagzeug & Perkussion

Info zu den Noten:

Bei den Proben liegt das Augenmerk auf dem neuen Stück, bitte dennoch alle alten Noten mitbringen, da wir die Stücke, die wir schon können, natürlich im Programm behalten. Die Noten für das neue Stück gibt es spätestens zur ersten Probe, frühestens in Woche 17 bei den Fachlehrern, einfach mal nachfragen.

Wir freuen uns über jeden, der kostenlos teilnehmen möchte. Wer schon angemeldet ist, braucht sich nicht erneut anmelden. Die Fachlehrer stellen auf Wunsch die Noten der bisherigen Stücke bereit. Anmeldungen erhalten Sie bei den Fachlehrern und im Sekretariat.

Schön, bald wieder Musik mit Euch zu machen!

Liebe Grüße Giuseppe Mautone, M.Mus.

Posted in Aktuell.