Unterrichtsbuchung für Studenten/innen der Hochschule Rhein-Waal

Adresse:

(Strasse, Plz, Ort)

Tel.

bei der Musikschule Kamp-Lintfort e.V., Moerser Str.316, in 47475 Kamp-Lintfort (nachstehend
    MSKL genannt) folgendes Unterrichtsstundenkontingent:

1. Ich wünsche Unterricht im Fach (siehe Unterrichtsangebot)

2. Anzahl und Minuten-Form (siehe Studententarife der Hochschule Rhein-Waal.)

3. Die Unterrichtszeit und der -ort werden gemeinsam mit Ihnen telefonisch oder per Email vereinbart und festgelegt. Auf Wunsch des Schülers und in Absprache mit dem Dozenten kann der Unterricht auch online erteilt werden.

4. Die gebuchten Stunden müssen innerhalb eines Jahres in Anspruch genommen werden. Nicht genutzte gebuchte Stunden verfallen nach 365 Tagen.

5. Die MSKL wird tätig, sobald das Geld des Preises der Buchung auf dem Konto DE03 3505 0000 0760 1366 22 / DUISDE33XXX der MSKL mit dem Verwendungszweck "Studentenbuchung und Name des Studenten" bei ihr eingegangen ist.

6. Die Schulordnung ist in der jeweils gültigen Fassung Bestandteil des Vertrages.

7. Bei Unterrichtsausfall infolge von Abwesenheit des Schülers, gilt die Unterrichtsstunde als erteilt, sollte der Schüler nicht mindestens 24 Stunden zuvor den vereinbarten Termin abgesagt haben.

8. Gemäß der Datenschutzgrundverordnung, stimme ich der elektronischen Verarbeitung meiner hier erfassten Daten ausschließlich im Rahmen der Datenschutzrichtlinie der Musikschule zu.

*Mit Veröffentlichungen von Bild- und Tonaufnahmen, auf denen der/die TeilnehmerIn im
    Zusammenhang mit der Musikschule zu sehen und zu hören ist, bin ich einverstanden.

Ort und Datum

Die Widerrufsbelehrung bei Fernabsatzverträgen habe ich gelesen und erkenne sie hiermit an (bitte Kästchen anklicken!):

Für Ihre Unterlagen:
    Bitte speichern oder drucken Sie diese Seite bevor Sie sie absenden!

Bitte geben Sie den Inhalt des Bildes in das Feld ein: captcha

Bitte prüfen Sie die Vollständigkeit aller Felder, auch das Kästchen im Widerrufsfeld. Erst dann können Sie den "Verbindlich Anmelden"-Button anklicken!