JuMP-Unterrichtsvertrag

zwischen der Musikschule Kamp-Lintfort e.V., Moerser Str.316, in 47475 Kamp-Lintfort (nachstehend
    MSKL genannt) und

Vorname

Nachname:

Geburtsdatum:

Bisherige Grundschule:

Bisheriges JeKi Instrument /falls ja:

Weiterführende Schule:

(nachstehend Schüler genannt), vertreten durch:

(Eltern oder gesetzlicher Vertreter)

Adresse:

(Strasse, Plz, Ort)

Tel. / Fax.

wird folgender Vertrag geschlossen:

1. Der Schüler erhält in der MSKL Unterricht im JuMP-Fach (siehe JuMP-Unterrichtsangebot):

2. Der Schüler wünscht folgende Unterrichtsform (siehe Schulgeldordnung)

3. Die Unterrichtszeit und der -ort werden gemeinsam mit Ihnen telefonisch oder per Email vereinbart und festgelegt. Auf Wunsch des Schülers und in Absprache mit dem Dozenten, kann der Unterricht auch online erteilt werden.

4. Die Unterrichtsgebühren und Zeiten richten sich nach der jeweils gültigen
    Gebührenordnung, die Bestandteil dieses Vertrages ist.

5. Die Schulordnung ist in der jeweils gültigen Fassung Bestandteil des Vertrages.

6. Bei Unterrichtsausfall infolge Krankheit des Lehrers oder höherer Gewalt, bis zu 2 Stunden
    pro Halbjahr, ist die Unterrichtsgebühr fortzuzahlen.

7. Bei Unterrichtsausfall infolge Abwesenheit des Schülers sind die Unterrichtsgebühren weiterzuzahlen.

8. Abmeldungen sind nur zum 31.07. möglich. Sie müssen der Musikschule spätestens zwei Monate vorher schriftlich eingegangen sein.

9. Gemäß der Datenschutzgrundverordnung, stimme ich der elektronischen Verarbeitung meiner hier erfassten Daten ausschließlich im Rahmen der Datenschutzrichtlinie der Musikschule zu.

*Mit Veröffentlichungen von Bild- und Tonaufnahmen, auf denen der/die TeilnehmerIn im
    Zusammenhang mit dem Musikschule zu sehen und zu hören ist, bin ich einverstanden.

Ort und Datum

Die Widerrufsbelehrung bei Fernabsatzverträgen habe ich gelesen und erkenne sie hiermit an (bitte Kästchen anklicken!):

Ich kann zu folgenden Zeiten nicht unterrichtet werden und bitte dies bei der Erstellung meiner
    Unterrichtseinheit unbedingt zu berücksichtigen:

Antworten auf FAQs:
    - Dieser Vertrag ist eine verbindliche Anmeldung zum Musikschulunterricht.
    - Der Inhalt wird gültig zum tatsächlichen Unterrichtsbeginn.
    - Der Einzug des Schulgeldes erfolgt erst nach Beginn des Unterrichts.

Antworten auf FAQs bei Ersteinteilung:
    - Der Unterrichtsbeginn wird Ihnen nach vorheriger Absprache schriftlich mitgeteilt.
    - Bis zur schriftlichen Mitteilung des Unterrichtsbeginns ist eine schriftliche Stornierung der
    Anmeldung möglich, danach sind die vertraglichen Kündigungsfristen verbindlich.

Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats

Zahlungsempfänger: Musikschule Kamp-Lintfort e. V., Moerser Str. 316, 47475 Kamp-Lintfort
    Gläubiger-Identifikationsnummer: DE32ZZZ00000169143
    Mandatsreferenz (vom Zahlungsempfänger auszufüllen):

SEPA-Lastschriftmandat:
    Ich ermächtige / Wir ermächtigen die Musikschule Kamp-Lintfort e.V., Zahlungen von meinem /
    unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut
    an, die vom Zahlungsempfänger auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
    Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die
    Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut
    vereinbarten Bedingungen.

Zahlungsart:
    Wiederkehrende Zahlung

Name des Zahlungspflichtigen:

Anschrift: (Str., Plz.,Ort)

IBAN:

BIC:

Datum und Ort:

Für Ihre Unterlagen:
    Bitte speichern oder drucken Sie diese Seite bevor Sie sie absenden!

Bitte geben Sie den Inhalt des Bildes in das Feld ein:captcha

Bitte prüfen Sie die Vollständigkeit aller Felder, auch das Kästchen im Widerrufsfeld. Erst dann können Sie den „Verbindlich Anmelden“-Button anklicken!