JuKiRo-Orchester 2016/17

Zweite Runde und „Kamper Nacht“

Liebe JuKiRo-Teilnehmer und Eltern,

viele von Euch haben mich natürlich bereits nach den Aufnahmen gefragt. Es wird noch etwas

dauern, aber nicht mehr so lange. Ihr werdet Euch auf jeden Fall noch wiedererkennen – so lange

dauert’s nun nicht mehr. ;o)

Der eigentliche Grund meines Schreibens: Ich möchte Euch zu einer zweiten Runde einladen. Auch

dieses Mal gibt es ein schönes Ziel: Wir können am 15.07.2017 im Vorprogramm der weithin

bekannten Kamper Nacht spielen. Das bedeutet nicht nur einen sehr großen Auftritt, sondern auch

Freikarten für alle Musiker und 2 Begleitkarten pro Person. (Bedenkt aber bitte, dass zwei Tage

später die Sommerferien beginnen. Wer die Kamper Nacht nicht kennt, sollte sie allerdings

googeln, bevor er die Teilnahme absagt.) Dazu brauchen wir natürlich ein zweites Stück, so dass

wir 2 Lieder spielen können. Und wir müssen proben. Ich schlage dafür vor: 3 Section-Proben (jede

Instrumentengruppe einzeln) und 3 Proben mit allen zusammen (Tutti-Probe).

Folgende 6 Sonntage kommen dafür in Frage:

28.05. Section-Probe

11.06. Section-Probe

18.06. Section-Probe

25.06. Tutti-Probe

02.07. Tutti-Probe

09.07. Tutti-Probe

Genaue Uhrzeiten folgen, es geht wie gewohnt um den Nachmittagsbereich.

Wer schon angemeldet ist, braucht sich nicht anzumelden, wer mitmachen möchte, ist herzlich

eingeladen. Ladet ruhig Freunde, Geschwister oder andere (Mit-)Musiker ein, teilzunehmen, egal,

welches Instrument sie spielen. Neue Anmeldungen erhaltet Ihr bei Euren Fachlehrern oder bei mir

oder direkt hier.

Nur, wenn Instrumente dazukommen, die bisher noch nicht dabei waren, muss ich das vorher

wissen, damit ich auch was für sie arrangieren kann.

Die neuen Noten werden wie letztes Mal von Euren Fachlehrern ausgeteilt, zeitlich ungefähr so,

dass Ihr ca. 3 Wochen Zeit habt, sie vorzubereiten. Ich freue mich, wenn viele von Euch wieder mit

dabei sind und wünsche Euch eine gute Zeit – bis bald!

Liebe Grüße

Giuseppe Mautone, M.Mus

Veröffentlicht in Aktuell.