JuKiRo Update 2020-06

Liebe JuKiRo-MitmusikerInnen,

da es jetzt in die Sommerferien geht, möchte ich den aktuellen Stand der Dinge kurz zusammenfassen.

Auftritte

Durch die Pandemie konnten wir weder proben noch spielen. Neben der LaGa mussten wir übrigens noch weitere Auftrittsmöglichkeiten absagen. Die gute Nachricht ist aber, dass wir diese Auftritte sicher nachholen können, wenn große Besetzungen wieder proben und auftreten dürfen.

Aktuelle Noten im neuen Noten-Portal

Bis dahin möchte ich euch um Folgendes bitten: Ich habe mir viel Zeit genommen, alle bisherigen Stücke zu überarbeiten. Vieles ist jetzt logischer, kleine Notationsfehler sind behoben und Instrumentalsätze klingen in sich stimmiger. Zudem haben wir alle Noten online gestellt, so dass jeder von euch Zugriff darauf hat.

Die Adresse ist: https://musikschule-kamp-lintfort.de/noten-jukiro/

Bitte druckt euch eure Noten also nochmal aus, damit alle die aktuellen Noten haben. Keine Sorge – für einzelne Stimmen hat sich nicht viel geändert, aber trotzdem ist es wichtig, dass alle die überarbeitete Fassung haben.

Neues

Ansonsten wird es, sobald es weitergehen kann, natürlich auch neue Stücke geben. Vorschläge hierzu nehmen wir gerne entgegen.

Das wär’s von meiner Seite – habt gute Sommerferien, bleibt gesund und bis bald!

Liebe Grüße
Giuseppe