• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kamper Nacht / ein Musikevent unter Mitwirkung der Musikschule

15. Juli 2017 @ 18:00 - 23:00

Eine große Nachtmusik – Konzert und musiksynchrones Feuerwerk

Den Auftakt machen um 18.00 Uhr, mit den Gruppen „Duende“ und dem „JuKiRO“(JugendKinderRockOrchester), Ensembles der Musikschule Kamp-Lintfort e.V. Ab 20.00 Uhr übernehmen dann die Niederrheinischen Sinfoniker und vier Gesangssolisten unter der Leitung von Generalmusikdirektor Mihkel Kütson die Bühne. Den Höhepunkt der Veranstaltung bildet wieder ein fulminantes Feuerwerk der Fa. Ingmanns & Schmiedeknecht, das synchron zur Musik abgebrannt wird. Finanziell unterstützt wird die Veranstaltung durch die folgenden Kamp-Lintforter Unternehmen: Sparkasse Duisburg, Bäckerei Büsch GmbH, Berger GmbH & Co. KG, BW plus Röntgenvertrieb GmbH & Co. KG, Vitalcentrum Hodey KG, Aktiv Gebäudereinigung und Dienstleistung GmbH, Partner Gerüstbau GmbH und Elektro Liebke.

Vorverkauf

Der Kartenvorverkauf startete am 26. November 2016 um 11.00 Uhr im Foyer des Rathauses der Stadt Kamp-Lintfort. Pro Person können maximal 10 Karten erworben werden. Den Vorverkauf organisiert im Auftrag der Stadt die Werbegemeinschaft Kamp-Lintfort e.V. (Friedrichstr. 7 in Kamp-Lintfort, Tel.: 02842/1523) Ein Kartenverkauf durch Dienststellen der Stadtverwaltung findet nicht statt. Es gibt noch Restkarten. Bei Interesse können diese auch über die (Externer Link) Facebook-Seite der Werbegemeinschaft oder per E-Mail an klwerbegemeinschaft@onlinehome.de unter Angabe der Anzahl der Karten und der persönlichen Kontaktdaten geordert werden.

Datum:
15. Juli 2017