Änderung der Bankverbindung

    Mitteilung einer Bankverbindung zum SEPA Lastschriftverfahren

    Vorname

    Nachname:

    E-Mail:

    Adresse:

    (Strasse, Plz, Ort)

    Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats

    Zahlungsempfänger: Musikschule Kamp-Lintfort e. V., Moerser Str. 316, 47475 Kamp-Lintfort
    Gläubiger-Identifikationsnummer: DE32ZZZ00000169143
    Mandatsreferenz (vom Zahlungsempfänger auszufüllen):

    SEPA-Lastschriftmandat:

    Ich ermächtige / Wir ermächtigen die Musikschule Kamp-Lintfort e.V., Zahlungen von meinem /
    unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut
    an, die vom Zahlungsempfänger auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
    Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die
    Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut
    vereinbarten Bedingungen.

    Zahlungsart:
    Wiederkehrende Zahlung

    Name des Kontoinhabers:

    Anschrift: (Str., Plz.,Ort)

    IBAN:

    BIC:

    Datum und Ort:

    Bitte geben Sie den Inhalt des Bildes in das Feld ein:captcha