Spenden für den Weiterbetrieb der Musikschule

Auch für unseren Kulturbetrieb ist die derzeitige Corona Situation existenzgefährdend.

Da die Schulgelder den Hauptanteil unserer Einnahmen ausmachen, werden wir nach einer coronabedingten Einstellung der Schulgeldzahlungen in finanzielle Schieflage geraten. Obwohl die Politik inzwischen Rettungsschirme entwickelt hat, werden diese nicht ausreichen, um eine solide Schulstruktur mit existenzsichernden Gehältern für unsere Dozenten zu erhalten. Daher bitten wir folgend um Ihre/eure solidarische Unterstützung:

Schulgeldspende:

Wir bitten alle Schüler, die uns unterstützen wollen und können und derzeit coronabedingt keinen Unterricht erhalten, auch zukünftig das Schulgeld als Spende der Musikschule zukommen zu lassen. Hierfür werden wir, anders als beim Schulgeld, auch eine steuerlich absetzbare Spendenquittung ausstellen!

Sollten Sie uns also unterstützen und für uns spenden wollen, finden sie folgend das entsprechende Online Formular:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff
Schulgeldspende

Ihre Nachricht

Hiermit bestätige ich, dass ich bis auf Widerruf weiterhin mein Schulgeld als Spende im laufenden Einzugsverfahren der Musikschule Kamp-Lintfort e.V. zukommen lassen möchte. Sollte die Schließung der Musikschule aufgehoben werden, erlischt diese Vereinbarung.

Name, Vorname, Adresse sowie ggf. weitere Bemerkungen:

captcha

Individuelle Spende:

Jede weitere individuelle Spende hilft uns, den Betrieb über die Coronazeiten zu bringen.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff
Spende

Ihre Nachricht

Hiermit bestätige ich, dass ich unten genannten Betrag zur Aufrechterhaltung der Musikschule in Zeiten der Corona Pandemie auf das Konto der Musikschule, IBAN: DE 03 3505 0000 0760 1366 22 anweisen werde. Die Musikschule wird mir eine Spendenquittung fürs Finanzamt übermitteln.

Name, Vorname, Adresse, Betrag sowie ggf. weitere Bemerkungen:

captcha