JeKits Online Anmeldung und Vertrag

    zwischen der Musikschule Kamp-Lintfort e.V., Moerser Str.316, in 47475 Kamp-Lintfort (nachstehend
    MSKL genannt) und

    Vorname

    Nachname:

    E-Mail:

    Geburtsdatum:

    Grundschule:

    (nachstehend Schüler genannt), vertreten durch:


    (Eltern oder gesetzlicher Vertreter)

    Adresse:


    (Strasse, Plz, Ort)

    Tel. / Mobil

    wird folgender Vertrag geschlossen:

    Hiermit melde ich mein Kind zur Teilnahme am JeKits ab der zweiten Klasse an:

    1. Wählen Sie zunächst zusammen mit Ihrem Kind 1 - 2 Instrumente aus.

    Zur Wahl stehen:

    Blockflöte
    Querflöte
    Violine (Geige)
    Viola (Bratsche)
    Cello
    Kontrabass
    Akkordeon
    Trompete
    Posaune
    Horn
    Trommel / Cajon
    Keyboard
    Gitarre

    Erstwunsch

    Zweitwunsch

    2. Ich habe zur Kenntnis genommen, dass die Höhe des monatlichen Entgeltes für den Unterricht ohne Ermäßigung im zweiten Schuljahr 25 Euro und ab dem dritten Schuljahr 35 Euro beträgt (wöchentlich 1 Unterrichtsstunde und eine Ensemblestunde). Der Einzug der Unterrichtsgebühr erfolgt jeweils zum 10. eines jeden Monats im Voraus.

    3. Der Unterricht findet in Gruppen statt und dauert 45 Minuten. In der Zweiergruppe beträgt die Unterrichtszeit 30 Minuten.

    4. Ein Leihinstrument wird für den Unterricht kostenfrei zur Verfügung gestellt.

    5. Ich kann von den Unterrichtsgebühren befreit werden, wenn ich nachweislich zum Bildungs- und
    Teilhabepaket des Bundes eine der folgenden Leistungen beziehe:

    Bildungs- und Teilhabepaket des Bundes
    Bürgergeld
    Sozialhilfe
    Wohngeld
    Kinderzuschläge
    Ausbildungshilfen (BAföG)
    Asylbewerberleistungen

    Ich beziehe hiervon folgende Leistung

    6. Wenn zwei oder mehr Kinder einer Familie, die am Programm teilnehmen, grundsätzlich zahlungspflichtig sind, fällt der volle Beitrag nur für das erste Kind an, für jedes weitere Kind muss nur noch der halbe Beitrag entrichtet werden.

    Mein Kind ist:

    1.Kind oder Geschwisterkind

    7. Die Voraussetzung zur Teilnahme am JeKits-Unterricht erfordert regelmäßigen Unterrichtsbesuch,
    Interesse am Instrument und regelmäßiges Üben.
    Um eine homogene Weiterführung des Unterrichts zu ermöglichen, wird der/die Schüler/in kontinuierlich nach diesen Kriterien beurteilt. Nichtbeachtung dieser Voraussetzungen kann nach vorheriger Absprache zur Beendigung des Unterrichts führen.
    Bei Unterrichtsausfall infolge Abwesenheit des Schülers ist die Unterrichtsgebühr fortzuzahlen.

    8. Der Unterricht ist nach Absolvierung der vierten Klasse der Grundschule beendet, die Zahlungspflicht
    endet somit zum 31.07.2026. Vorzeitige Abmeldungen sind jährlich zum 31.07. möglich. Sie müssen der
    Musikschule spätestens zwei Monate vorher schriftlich eingegangen sein

    9. Gemäß der Datenschutzgrundverordnung, stimme ich der elektronischen Verarbeitung meiner hier erfassten Daten ausschließlich im Rahmen der Datenschutzrichtlinie der Musikschule zu.

    10. Auf Wunsch des Schülers und in Absprache mit dem Dozenten kann der Unterricht auch online erteilt werden.

    11. Es gelten die Bestimmungen der Grundschulen zum Unterricht .


    Ort und Datum

    Die Widerrufsbelehrung bei Fernabsatzverträgen habe ich gelesen und erkenne sie hiermit an (bitte Kästchen anklicken!):

    Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats

    Zahlungsempfänger: Musikschule Kamp-Lintfort e. V., Moerser Str. 316, 47475 Kamp-Lintfort
    Gläubiger-Identifikationsnummer: DE32ZZZ00000169143
    Mandatsreferenz (vom Zahlungsempfänger auszufüllen):

    SEPA-Lastschriftmandat:
    Ich ermächtige / Wir ermächtigen die Musikschule Kamp-Lintfort e.V., Zahlungen von meinem /
    unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut
    an, die vom Zahlungsempfänger auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
    Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die
    Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut
    vereinbarten Bedingungen.

    Zahlungsart:
    Wiederkehrende Zahlung

    Name des Zahlungspflichtigen:

    Anschrift: (Str., Plz.,Ort)

    IBAN:

    BIC:

    Datum und Ort:

    Für Ihre Unterlagen:
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    Bitte prüfen Sie die Vollständigkeit aller Felder, auch das Kästchen im Widerrufsfeld. Erst dann können Sie den „Verbindlich Anmelden“-Button anklicken!