Zenz, Franz-Josef / Klavier

Mein Name ist Franz-Josef Zenz.

Seit meinem 6. Lebensjahr spiele ich Klavier. Während der Schul- und Studienzeit habe ich auch noch mit Gitarre und Franz_Zenzelektronischen Keyboards gearbeitet, die auch im Midi Computerbereich eingesetzt wurden.

Seit 1993 unterrichte ich an der Mu Schu Ka-Li Keyboard, klassisches und Jazz & Rock Piano.

Da ich gerne mit Menschen arbeite und generell Musik liebe, möchte ich diese gerne weitergeben!

Meine Einstellung zur Musik habe ich bereits erläutert, wenn die Motivation bei den Schülern ähnlich ist, kann der Unterricht nur klasse sein und sehr viel Spaß machen.

Der Unterricht ist von den Erwartungen der Schüler abhängig und ich versuche sehr genau rauszubekommen, was der oder die Einzelne lernen möchte und wie sein Leistungsstand ist.